Der Sportverein für Alle!

Neuer Kurs ZUMBA für Kids und Erwachsene

Zumba Kids: montags 17.00 bis 18.00 Uhr

Zumba Erwachsene: mittwochs 20.00 - 21.00 Uhr

jeweils im Sportraum der Johanna-Wittum-Schule, Kaulbachstraße 34 in 75175 Pforzheim

 

Aktuelle Wanderungen für 2022 finden Sie hier

 

 

 

Der Sportverein für Alle !

Gegründet wurde der PSV im Jahre 1923 von und für Pforzheimer Polizeibeamten. Ende der 60er Jahre wurde der Polizei-Sportverein Pforzheim dann auch für Nicht-Polizisten geöffnet und wurde so zum „Sportverein für Alle“.

 

Der Mehrspartenverein bietet heute neben Kampfsportsystemen (Judo und Selbst-verteidigung), modernen und traditionellen Gymnastikangeboten (u.a. Zumba, Pilates,

Eltern-Kind-Turnen, Fitness-Kurse, uvm.), auch naturverbundene Sportarten wie Ski /

Snowboard, Laufen, Bike und Wandern an. Auch im Verein zu finden sind Tischtennis und unsere Sportschützen.

 

Dem traditionsreichen Polizei-Sportverein Pforzheim ist es wichtig der Zeit zu folgen und wird immer wieder neue, teils traditionelle, aber auch moderne Sportarten einbinden.